Am vergangen Sonntag starteten die Mädels der C-weiblich beim Hohentwiel Cup in Singen.
Gleich von Beginn konnte die Mannschaft mit einem schnellen Tempospiel zwei Siege in der Gruppenphase gegen die HSG Schönbuch und die SG Rielasingen-Gottmadingen einfahren.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.
Im dritten Spiel der Gruppenphase ging es gegen die HSG Fridingen-Mühlheim um den Gruppensieg.
Ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzten.
Nach 20 Minuten stand gegen eine körperliche überlegene Mannschaft das 14:14 auf der Anzeigetafel.
Im direkten Vergleich bedeutete dies Platz 2 in der Gruppe und somit hieß der Gegner im Halbfinale TV Weingarten.
Mit einer starken Abwehrleistung konnten sich die Mädels immer wieder mit 1-2 Tore absetzen, doch die sehr Offensive Abwehr stellte auch uns vor größere Schwierigkeiten, dass man am Ende gegen den späteren Turniersieger leider das Nachsehen hatte.
Im Spiel um Platz 3 gegen Konstanz konnten dann nochmal alle Spielerinnen zeigen was in ihnen steckt.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Mädels der JSG Bodman- Eigeltingen das Turnier mit einem 3. Platz abschließen, bevor es am 29.09. beim ersten Heimspiel in der Südbadenliga losgeht.